NATURHEILPRAXIS

Lorraine Mehlhorn

LORRAINE MEHLHORN

Schon als Kind hatte ich mit dem breiten Spektrum der Alternativmedizin zu tun. Als Tochter eines Arztes für Naturheilverfahren war es mir möglich, in dieser Hinsicht viele Eindrücke zu sammeln. Bereits in jungen Jahren begleitete ich meinen Vater in seiner Praxis und sah ihm bei der Arbeit zu. Er hatte sich damals mit der Homöopathie, Akupunktur, Umweltmedizin, Orthomolekularmedizin und mit bioenergetischer Medizintechnik beschäftigt. Sein Steckenpferd war die regulative Austestung mit dem Rayotensor®. Nach meinem Abitur assistierte ich bei ihm über Jahre hinweg. Währenddessen konnte ich gerade bei dieser speziellen Behandlung in seiner Praxis gute Erfolge erkennen und lernte viel von ihm.

Die Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich an einer Heilpraktikerschule in Nürnberg absolviert. Nach meiner bestandenen Prüfung war es mein größtes Bestreben, die Praxis meines Vaters zu übernehmen und sein Werk fortzuführen.

© Copyright 2018 by SCT - All Rights Reserved | Impressum | Datenschutz